Nando

Nando hat in Holland ein neues Heim gefunden

Rüde, geb ca. 2016, geimpft, gechipt, kastriert

Nando ist ein sehr hübscher und lieber kleiner Podenco – (Mix?). Wir vermuten, dass er von einem Jäger “aussortiert” wurde, da er just am letzten Tag der Jagdperiode gefunden wurde. Er ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher Rüde, der immer offen auf alle zugeht. Er läuft gut und gesittet an der Leine und scheint auch andere Grundkommandos zu kennen. Andere Hunde sind für ihn überhaupt kein Problem, Katzen müssten wir noch testen.

Podencos sind ganz besondere Hunde, bitte informieren Sie sich vorher genau über diese Rasse.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments