Mirabela

Mirabela hat ein Schermbeck ihr neues Herrchen gefunden

Hündin, geb 12/06/2018, geimpft und gechipt, Galgomischlinge

Mirabela und Milady wurden im Tierheim abgegeben. Ihre Mutter hat einen Besitzer, der es wohl nicht für nötig hielt, sie kastrieren zu lassen. Es kam, wie es kommen musste, und die beiden hübschen Mädels haben das Licht der Welt erblickt. Leider konnte er keine geeignete Familie finden und deshalb sind sie nun in unserem Partnertierheim.

Beide Hündinnen sind sehr gut sozialisiert, sind freundlich zu allen Menschen und freuen sich über jeden vierbeinigen Freund, der mit ihnen um die Wette rennt.

Die beiden sind Galgomischlinge, und sollten nur an erfahrene Familien vermittelt werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments