Madonna

Abgezeichnet hat es sich schon länger, aber nun ist es offiziell…Madonna darf nun für immer in Oberhausen zusammen mit ihrem andalusieschen Kumpel Harley, ein tolles Leben führen.

Hündin, geb. 2012, 30 cm, geimpft (Tollwut ) gechipt, kastriert

Update ihrer Pflegestelle:

Madonna hat jetzt etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen, sie hat mittlerweile manchmal  ihren eigenen Kopf. Madonna möchte nicht gerne auf ihren Menschen verzichten, sie weint schon mal wenn sie alleine bleiben soll. Ansonsten ist Madonna eine sehr verschmuste, liebe und menschenbezogene kleine Hündin.

Ihre Geschichte :

Madonna kam als Fundhund zu uns, sie wurde auf der Strasse aufgegriffen als sie auf der Suche nach Futter war.  Madonna ist eine sehr liebe, menschenbezogene und verträgliche Hündin. Sie  ist mit dem zufrieden was sie bekommt, sie fordert nichts ein und bleibt lieber etwas im Hintergrund.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  tierschutz.andalusien@gmx.de