Kike

Kike ist ein absoluter Turboglückspilz. Er ist grade erst aus dem Transporter ausgestiegen, als sich seine neue Familie ganz spontan in ihn verliebt hat. Er darf nun in Bottrop ein traumhaftes Leben führen ! Mach es gut, du kleiner Herzensbrecher

Rüde, geb 2014, ca 30cm, geimpft, gechipt und kastriert

Kike wurde zusammen mit Poppy ins Tierheim gebracht. Die beiden gehörten einem älteren Herrn, der nun leider aufgrund seiner gesundheitlichen Situation ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um die beiden kümmern kann. Die beiden Zwerge leben nun mit zwei anderen, etwa gleich grossen, Hunden in einem Kennel und sind eigentlich immer gut drauf. Die beiden gehen sehr gerne spazieren und freuen sich über jeden der an ihrem Kennel vorbeigeht. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de