Julieta

Julieta hat das ganz grosse Los gezogen! Sie darf nun zusammen mit einer reizenden Galgodame  und ganz viele anderen vierbeinigen Freunden ein Traumleben führen. Alles Gute, hübsche Maus

Hündin, geb. 04/2016 , geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Julieta wurde aus schlechter Haltung befreit, sie war sehr abgemagert und verstört als sie zu uns kam, ihr Leben scheint bisher nicht sehr schön verlaufen zu sein. Julieta braucht eine verständnisvolle und geduldige Familie, ist hat offensichtlich in ihrer Vergangenheit von den Menschen nur negatives erfahren, und muss jetzt mit Geduld lernen, dass Menschen auch anders sein können.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments