Farrusca

Farrusca hat in Belgien eine ganz tolle Familie gefunden

Hündin, geb. 02/2017, ca 60cm, geimpft, gechipt und kastriert

Farrusca wurde einige Zeit lang von Anwohnern an einem brachliegenden Grundstück beobachtet, als sie dort auf der Suche nach Futter war. Leider hatte sie sich dann jedoch in einer Schlinge verfangen und hatte eine schlimme Verletzung am Bein. Wir hatten zunächst vermutet, dass ihr Bein gebrochen sei und sie operiert werden müsse. Allerdings stellte sich dann glücklicherweise heraus, dass es sich nur um eine tiefe Fleischwunde und eine Muskelverletzung handelte, so dass die Wunde schnell heilte und Farrusca nun wie jeder junge Hund ganz normal spielen und toben kann. 

Sie lebt seit einiger Zeit in einer lieben Pflegefamilie und kommt dort problemlos mit allen anderen Hunden, Katzen und Menschen klar. Sie ist stubenrein und verhält sich im Haus vorbildlich.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments