Curro

Curro hat in Bielefeld eine ganz liebe Familie gefunden, dort wird er nun den Rest seines Lebens verbringen dürfen.

Rüde, geb. 12.02.2008, geimpft , gechipt und kastriert, spanischer Wasserhund

Wir müssen für Curro leider eine neue Familie  suchen, er ist offensichtlich mit den Kindern seiner Familie überfordert. Es hat sich in letzter Zeit immer mehr rausgestellt dass er mehr Ruhe braucht als er zur Zeit findet. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne kleinere Kinder, er ist noch sehr bewegungsfreudig und liebt es zu schwimmen. Ideal für ihn wäre eine aktive ältere Person/ Paar ohne kleine Kinder, und ohne andere Tiere. Curro möchte gerne seine Menschen für sich alleine haben.

Seine Geschichte:

Wir müssen für Curro ein neues Zuhause finden da sein Besitzer an Alzheimer erkrankt ist, und seine Kinder mit der Pflege des Vaters, und dem Hund überfordert sind. Sie baten uns um Hilfe um für ihn ein neues Zuhause zu finden, er soll auf keinen Fall ins Tierheim müssen. Curro lebt von Welpe an bei der Familie, er ist ein ruhiger, und sehr lieber Hund, er ist im Haus sehr ruhig und macht nichts kaputt.