Claudia

Unsere liebe Claudia findet nun in Stadtlohn endlich die Liebe und Zuneigung, die sie so sehr verdient.

Hündin, geb. 2014, 65 cm, kastriert , geimpft ( Tollwut ) gechipt

Claudia wurde völlig abgemagert auf der Strasse aufgegriffen. Unser Kollege konnte es nicht mit ansehen wie sie im strömenden Regen nach Futter suchte , er nahm sie mit zu sich nach Hause. Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde heute ein alter Bruch festgestellt, der Bruch ist leider schief zusammen gewachsen, es hat sich an der Bruchstelle eine Schwiele gebildet. Operativ kann leider nichts dran gemacht werden, es kann aber mit Physiotherapie verbessert werden. Claudia braucht keine aktive Familie, ein Garten und ein paar kürzere Spaziergänge würden ihr sicherlich reichen. Sie ist im Haus sehr ruhig, sie läuft auch sehr gut an der Leine und ist mit allem und jedem verträglich.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de