Charlie

Cahrlie aht alles richtig gemacht….er hat mit seinem Charme seine Pflegestelle um den Finger gewickelt. Der kleine  Charmeur darf nun in Oberhausen zusammen mit zwei großen Kollegen ein glückliches Leben führen.

Rüde, geb. 04/2016, geimpft und gechipt

Die vier Schwestern und ihr Bruder wurden bei einer Tierschützerin in einem Karton vor die Tür gestellt, sie machen einen gut genährten und gepflegten Eindruck, offensichtlich waren sie noch bis vor kurzem bei der Mutter.

Charlie wurde von seiner Findern adoptiert, allerdings wurde er nach kürzester Zeit auch zu unserer Pflegestelle gebracht …er hatte in der Wohnung Pipi gemacht !! Die  Geschwister sind aufgeweckte und muntere Welpen, sie leben nun bei einer Pflegestelle und finden alles und jeden einfach spannend. Die fünf sind vermutlich Cocker/Wasserhundmischlinge.