Biscoite

Dieser kleine Wirbelwind hat sich ganz fest in das Herz seiner Pflegestelle geschlichen und darf nun für immer bleiben.

Rüde, geb. ca 08/2019, ca. 35cm, gechipt, geimpft und kastriert

Biscoite, der kleine Keks, ist ein wahrer Sonnenschein. Er ist immer gut gelaunt und freut sich einfach über alles und jeden. Er geht unheimlich gerne spazieren und kommt man wieder ins Tierheim zurück begrüßt er seine “Nachbarn” auch wieder voller Freude. Er spielt sehr gerne mit Kindern, Katzen sind seine Freunde und auch allen anderen Hunden. Er ist immer etwas erstaunt, wenn seine überschwängliche Liebe von den anderen nicht erwidert wird. Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der trotz seiner eher geringen Körpergröße ausreichend Beschäftigung und Auslauf benötigt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments