Basili

Basili hat eine ganz liebe Familie gefunden

Kater, geb. 05/2008, geimpft , gechipt und kastriert

Das ist Basili, ein Türkisch Angora Kater. Er wurde im Mai 2009 geboren Im Juli 2009 kam er vom Tierheim APAN zu mir nach Deutschland. Er ist kastriert. Da er nur als Hauskatze gehalten wurde, ist er nach der Grundimmunisierung nicht mehr geimpft worden. Der Impfausweis liegt vor.. Basili ist sehr menschenbezogen und versteht sich auch hervorragend mit anderen Katzen. Schmusen mag er auch gerne und fordert es auch ein. Normalerweise ist sein Fell länger. Zum Frühjahr hin habe ich es immer gekürzt, damit es wieder schön weiß nachwachsen kann.

Sollten sie  Interesse an dieser Katze haben, können sie gerne Frau Geritan  anrufen 0171/8950353 oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de