Anji

Anji darf nun das Leben einer verwöhnten Prinzessin führen, sie hat ihre Menschen ganz für sich alleine und wird verwöhnt und geliebt werden.

Hündin, geb. 12/2012, 30 cm, geimpft , gechipt und kastriert

Anji kam als kleiner Welpe zu unserer Pflegestelle, sie entschieden sich dafür sie zu behalten. Leider hat sich im Laufe der letzten beiden Jahre immer mehr herausgestellt dass Anji mit den vielen anderen Hunden nicht glücklich ist. Sie möchte gerne die kleine Prinzessin sein, und alle Aufmerksamkeit und Liebe auf sich vereint haben.  Die Familie hat den Eindruck dass Anji immer unglücklicher mit der Situation wird, sie möchte natürlich nur das Beste für ihre Hunde und sucht deswegen eine Familie für Anji bei der sie verwöhnt wird, und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit bekommen kann. Anji liebt Kinder, sie ist natürlich stubenrein und läuft problemlos an der Leine. Im Haus ist sie unauffällig, wenn Besucher kommen schlägt sie kurz an, hört aber sofort wieder auf zu bellen.