Aliaz

Alias und Rupert haben das ganz grosse Los gezogen. Sie dürfen ab sofort als Duo ein wunderschönes und glückliches Leben in Achim führen.

Rüde, geb. 03/2016, geimpft und gechipt

Die sechs Geschwister kamen im Alter von ca. 4 Wochen zu unserer Pflegestelle, sie wurden in einem Abflußrohr gefunden. Die vier Rüden und die beiden Hündinnen ( die beiden Mädels sind schon vermittelt ) wachsen nun bei unserer Pfegestelle auf, sie sind welpentypisch verspielt, aber auch recht ruhig und ausgeglichen. Vermutlich sind die sechs Herdenschutzhund Mischlinge, Aliaz ist der wuscheligste von allen, er sieht aus wie ein kleiner Teddy , sie werden vermutlich relativ groß werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen 0208/2997780 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de