Alf

Die Familie hat nun doch eine Lösung gefunden und Alf darf mit seinem Herrchen eine Männer-WG gründen.

Rüde, geb. 08.12.2016, geimpft und gechipt

Alf muss leider seine Familie wieder verlassen, er wird zum Scheidungswaisen. Alf ist ein aktiver, lieber kleiner Kerl, er ist stubenrein und macht nichts kaputt. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, solange er abgeleint ist, an der Leine bellt er manchmal aus Unsicherheit. 

Die sechs Geschwister wurden uns in einem leeren Futtersack vor das Tierheimtor gestellt. Sie waren da gerade mal 2-3 Tage alt und völlig unterkühlt. Sie wurden auf unserer Pflegestelle wieder aufgepäppelt, mittlerweile sind sie richtige Wonneproppen geworden und alle sechs sind topfit. Vermutlich werden sie mittelgroß werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de