Rüde, geb. 06/2011, geimpft, gechipt

Zape und sein Bruder Zipi wurden zusammen mit ihrer Mutter von unserem Tierarzt eingefangen.  Wir versuchen seit Jahren schon dieser Hündin habhaft zu werden, leider ist es uns bisher immer nur gelungen ihre Welpen  einzufangen und diese zu vermitteln.

Die beiden sind allerdings noch recht menschenscheu und ängstlich. Kontakt mit Menschen hatten sie bisher nicht,  aber die Erfahrungen der letzten Jahre hat uns gezeigt, das die Welpen sehr schnell die Scheu verlieren, und bei einer geduldigen und verständnisvollen Familie zu einem treuen Wegbegleiter werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 9.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de

no images were found