Die kleine Spurna darf nun ihre letzten Jahre in Mecklenburg-Vorpommern liebevoll umsorgt in einer Familie verbringen, und muss nicht in ihrem Alter in einem Zwinger im Tierheim leben.

Hündin, geb. 1999,  24 cm, 4 kg, geimpft, gechipt ( ob sie schon kastriert ist muss noch abgeklärt werden ) Bluttest negativ

Es ist unglaublich, aber wahr! SPURNA, diese kleine, arme ältere Hundedame wurde einfach an einer Tierhandlung angebunden. Man hatte ihr sogar den Impfausweis dazu gelegt. Es ist schlimm, für das alte Mädchen, nach so vielen Jahren, denen sie ihrer Familie treu ergeben war, einfach entsorgt zu werden. Solche Geschichten rühren einen einfach zu Tränen, warum sind nur manche Menschen so??

SPURNA ist, trotz allem absolut Menschen bezogen, genießt ihre Gesellschaft und jede, noch so kleine, Streicheleinheit. Wenn man sich mit ihr beschäftigt ist sie einfach nur glücklich und fröhlich! Sie ist trotz ihres alters und ihrer geringen Größe noch kraftvoll und geht gerne Spazieren. Dabei braucht sie aber keine riesigen Runde mehr sondern ist auch mit einer kleineren zufrieden. Daher wäre sie auch eine ideale Gefährtin, für etwas ältere Menschen. Und wenn sie anschließend kuscheln und schmusen darf, ist es für sie das größte Glück und ihre Augen lachen!
SPURNA ist eine ruhige, auch im Alter, sehr hübsche Maus, die ganz selten einmal bellt und wäre daher auch für eine Mietwohnung geeignet.
Für SPURNA suchen wir ganz dringend einen Gnadenplatz, wo sie, endlich einmal ein wenig Glück und wirkliche Liebe findet. Für diese kleinen Hündin wäre ein Winter im Zwinger sehr schlimm.
Wer hat, für dieses wirklich arme Mädchen ein Plätzchen frei?? SPURNA soll nicht allein im Zwinger sterben!