Scooby Doo hat in Vreden ein ganz liebes Zuhause gefunden. Eigentlich sollte die Familie Scooby Doo nur nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie begleiten, allerdings war es sowohl bei Scooby als auch bei der Familie Liebe auf den ersten Blick.  Da er sich seine neue Familie quasi selbst ausgesucht hat,  respektieren wir natürlich seine Wahl und wünschen ihm und seiner neuen Familie alles erdenklich Gute.

Rüde, geb. 08/2007, 85 cm , 75 kg, geimpft, gechipt, kastriert

Scooby Doo wurde von einer lieben Frau von einem Balkon in Marbella befreit, er musste dort auf engstem Raum sein Leben fristen. Er führte von da an ein glückliches Leben bei seiner Retterin, leider muss sie jetzt aus persönlichen Gründen zurück in ihre Heimat Südafrika und kann ihn nicht mitnehmen. Er kommt mit anderen Hunden, Katzen und sogar mit Hühnern gut zurecht. Er läuft ohne Leine und ist einfach nur super lieb. Wer kann diesem Riesenbaby ein neues Zuhause geben ? Seine Besitzerin will solange in Spanien bleiben bis wir eine Familie für ihn                        gefunden haben.

 

c