Die kleine Plum hat in Hanau eine liebe Familie gefunden

 

Hündin, geb. 2008, 30 cm, geimpft, gechipt, kastriert, Zwergspitz

Die kleine Plum wurde in den letzten drei Jahren nur noch auf einer Terrasse gehalten, sie musste dort Tag und Nacht ganz alleine angebunden sitzen und bekam nur einmal am Tag ihr Futter hingestellt. Nach drei Jahren war der Familie selbst das zuviel, sie haben sie dann kurzerhand auf die Strasse gesetzt.  Eine Nachbarin nahm sich ihrer an und brachte die kleine Maus zu einer unserer Kollegen. Dort kann sie nun bleiben bis wir einen Familie für sie gefunden haben.  Plum ist eine sehr menschenbezogene und liebe kleine Hündin,  man merkt ihr an, dass sie in den letzten Jahren keine Aufmerksamkeit bekommen hat, sie ist ständig auf der Suche nach Zuwendung und Streicheleinheiten. Plum kommt mit Kindern, anderen Hunden, und Katzen problemlos klar.