Nadine hat nach 4 Monaten auf ihrer Pflegestelle eine ganz liebe Familie in Duisburg gefunden. Aus der ängstlichen  und verstörten Hündin wurde im Laufe der Monate eine aufgeschlossene und verschmuste Hündin, das zeigt uns wieder einmal wie wichtig die Arbeit einer Pflegestelle ist, ohne diese hätten Hunde wie Nadine keine Vermittlungschancen.

Hündin, geb. 01.03.12, 65 cm, geimpft, und gechipt, kastriert

Nadine ist ein absoluter Traumhund, sie kommt mit Kindern, Katzen und anderen Hunden problemlos zurecht, sie ist stubenrein, kann alleine bleiben und fährt ohne Probleme im Auto mit. Sie läuft schon ohne Leine, und kommt auf Zurruf sofort zurück. Nadine kann auch als Anfängerhund vermittelt werden.

Ihre Geschichte:

Die fünf Schwestern wurde in dem Zoo in Ayamonte – einer Auffangstation, von der aus die Tiere in die Tötungsstation gebracht werden –  abgegeben. Die Mitarbeiter riefen uns an und baten um Hilfe, sie brachten es einfach nicht fertig , die fünf Süßen in die Tötungsstation zu bringen.  Die anderen vier Schwestern sind alle vermittelt, nur Nadine ist noch zurückgeblieben.  Nadine lebt mittlerweile im Tierheim, sie ist dort aber totunglücklich,  sie kennt nichts ausser dem Leben hinter Gittern.  Nadine ist eine sehr gut sozialisierte, mit allem verträgliche und sehr liebe Hündin.  Sie kommt sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen gut aus und kann mittlerweile auch sie Streicheleinheiten genießen.