Jan hat als letzter der Geschwister nun auch endlich eine liebe Familie gefunden, er darf jetzt in Köln ein glückliches Leben führen.

Rüde, geb. 28.11.2012, geimpft und gechipt

Die fünf Geschwister wurden im Alter von nur drei Tagen völlig durchnässt und unterkühlt in einer Plastiktüte neben einem Verbrennungsofen gefunden.  Die Finder brachten sie zu einer unserer Pflegestellen, dort säugte bereits Buttons zwei andere Pfleglinge der Familie. Die fünf Welpen wurden ihr angelegt, und sie nahm sie sofort und ohne Probleme auch noch an. Die fünf gedeihen prächtig und werden liebevoll von Buttons und ihrer Pflegestelle betreut.  Jan ist ein sehr lieber, ausgeglichener aus verträglicher Hund. Jan ist ein Herdenschutzhundmischling, diese Rasse stellt an ihre Haltung gewisse Anforderungen, bitte informieren sie sich im Vorfeld eingehend über diese speziellen Hunderasse.