Jack hat zum ersten mal in seinem Leben richtig Glück gehabt, er hat sich bei seiner Pflegefamilie so gut benommen, das er jetzt für immer dort bleiben darf.  Er führt nun in Oer-Erkenschwick zusammen mit vielen Spielkameraden ein tolles Leben.

Rüde, geb. 01/2013, geimpft und gechipt

Die 5 Geschwister wurden in Castro Marim in einem unwegsamen Gelände gefunden. Sie stammen von einer wild lebenden Hündin die wir leider bisher noch nicht einfangen konnten. Die 5 hatten bis zu dem Tag an dem wir sie fanden keinerlei Kontakt zu Menschen, sie sind natürlich noch völlig verstört  und müssen erst lernen Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Sie sind sehr lieb und lassen sich auch anfassen und streicheln, man merkt aber genau das sie es noch nicht genießen können weil sie es einfach nicht kennen.  Wir werden sie jetzt nach Deutschland auf Pflegestellen bringen, dort werden sie erst einmal sozialisiert und lernen Vertrauen aufzubauen.