Iggys Familie hat für ihn ein liebes Zuhause in seinem gewohnten Umfeld in Spanien gefunden.

Rüde, geb. 01/2011, geimpft, gechipt, wird noch kastriert

Heute erreichte uns ein verzweifelter Hilferuf aus Granada. Iggy wurde im Alter von nur 4 Wochen von einer lieben Familie gefunden und liebevoll aufgezogen. Die Familie muss jetzt – bis Anfang Februar – aus beruflichen Gründen das Land verlassen. Sie können Iggy nicht mitnehmen und suchen deshalb schon seit längerer Zeit eine neue Familie für ihn. Sie hatten auch bereits ein neues Zuhause gefunden und hörten deshalb auf zu suchen. Allerdings sagte diese Familie in letzter Minute wieder ab. Jetzt drängt die Zeit ein neues Zuhause zu finden, er soll auf keinen Fall in ein Tierheim müssen.

Iggy ist sehr gut sozialisiert, sehr lieb und verspielt. Er ist stubenrein und benimmt sich vorbildlich im Haus. Er ist  lernfähig und lernwillig,  sehr kinderlieb und mit den anderen Hunden gut verträglich.