Goliath hat nach seinem schlechten Start in Deutschland nun doch noch das große Los gezogen. Dank des Engagements seiner Pflegestelle ( Danke Nathalie ) hat er in derem Freundeskreis ein tolles Zuhause gefunden, er darf nun in Köln für den Rest seines Lebens glücklich sein.

Rüde, geb. 2012 , 70 cm. geimpft, gechipt, kastriert

Goliath wurde als Fundhund auf der Strasse aufgegriffen und in unser Tierheim gebracht. Er ist ein sehr freundlicher und menschenbezogener Hund, er fühlt sich im Tierheim in dem engen Zwinger unwohl. Er ist ein Mastinmix, diese Hunde werden als Herdenschutzhunde eingesetzt, sie erfordern gewisse Kenntnisse für ihre Haltung. Bitte informieren sie sich über  diese spezielle Hunderasse wenn sie sich für Goliath interessieren.

Goliath ist ein großer Schmusebär, mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht.