Domino hat in Grefrath eine ganz liebe Familie gefunden

Hündin geb. 2011, geimpft, gechipt, kastriert

Domino wurde am mit einem Draht an den Gartenzaun der Nachbarn unserer Kollegen angebunden. Zu unserer Überraschung bekam sie nach einigen Tagen 2 wunderschöne Welpen, niemand hatte bemerkt dass sie tragend war.  Die Hündin ist  sehr lieb, freundlich, und mit Hunden und Katzen verträglich. Sie ist sehr menschenbezogen und sucht ständig die Nähe der  Menschen. Domino scheint bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben , warum jemand diese sanfte und friedfertige Hündin auf diese Art und Weise loswerden wollte ist uns ein Rätsel.

Domino ist ein Herdenschutzhund,  diese Hunde stellen an ihre Haltung gewisse Anforderungen. Bitte informieren sie sich im Vorfeld eingehend über diese spezielle  Hunderasse.