Dev hat alles richtig gemacht, er hat sich  so fest in das Herz seiner Pflegefamilie geschlichen, das er jetzt für immer in Oberhausen ein Traumleben führen darf ( trotz zerbissener Kabel, Türrahmen und diverser anderer Dinge 😉

 

Rüde, geb. 28.11.2012, geimpft und gechipt, großwerdend

 

Die fünf Geschwister wurden im Alter von nur drei Tagen völlig durchnässt und unterkühlt in einer Plastiktüte neben einem Verbrennungsofen gefunden.  Die Finder brachten sie zu einer unserer Pflegestellen, dort säugte bereits Buttons zwei andere Pfleglinge der Familie. Die fünf Welpen wurden ihr angelegt, und sie nahm sie sofort und ohne Probleme auch noch an. Die fünf gedeihen prächtig und werden liebevoll von Buttons und ihrer Pflegestelle betreut. Sie werden wahrscheinlich mittelgroß/groß werden. Dev hat einen Geburtsfehler, an seiner linken Vorderpfote sind die Zehen zusammen gewachsen, er hat nur zwei Zehen. Lt. Tierarzt hat er aber keinerlei Probleme mit dem laufen, er sollte nur nicht länger Zeit über Schotterstrecken laufen, oder über Steine klettern.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 14.00 – 18.00 Uhr anrufen  0208/668843, oder schreiben sie uns eine email: tierschutz.andalusien@gmx.de