Coco hat in Remagen eine ganz liebe Familie gefunden, er darf dort jetzt mit 2 netten Hundedamen die Familie auf Trab halten

Rüde, geb. 2012, 45 cm , geimpft ( Tollwut ) gechipt und kastriert

Update vom 28.09.2014

Coco lebt nun seit einigen Wochen bei unserem Kollegen, er ist jetzt nicht wiederzuerkennen. Coco hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem aufgeschlossenen, verspielten und munteren Hund entwickelt, er ist zwar immer noch etwas vorsichtig in fremden Situationen, begrüßt aber jeden Besucher freundlich und auch mit den Enkelkindern unseres Kollegen kommt er bestens zurecht.

Seine Geschichte :

Coco wurde als Welpe an eine englische Familie , die in Spanien lebt, vermittelt. Vor ein paar  Tagen wurde eine Kollegin von der Familie angerufen, sie müssten jetzt zurück nach England und könnten Coco nicht mitnehmen, unsere Kollegin sicherte der Familie zu, dass wir uns um ein neues Zuhause bemühen würden. Am nächsten Tag war Coco an dem Gartentor der Kollegin angebunden, und die Familie bereits auf dem Weg zurück nach England. Coco ist ein recht unsicherer Hund, offensichtlich wurde er in den zwei Jahren seines Lebens nur im Garten gehalten, und hat nichts kennengelernt. Coco ist jetzt bei einem Kollegen in Pflege, dieser bemüht sich Coco mit alltäglichen Situationen vertraut zu machen, er ist auch schon merklich aufgeschlossener und freut sich sichtlich wenn man sich mit ihm beschäftigt. Wir wünschen uns für Coco eine verständnisvolle und geduldige Familie, hilfreich wäre ein souveräner Ersthund.