Coco hat ein liebes Zuhause gefunden

Hündin, geb. 2011, 40 cm, geimpft, gechipt

Diese wunderhübschen Tibetterrier Mixe sind damals mit ihrer Mutter Bella von einer stark befahrenen Strasse in Bukarest gerettet worden.
Die Dame die die Hunde aufgenommen hat, hat ein grosses Herz für Hunde und nimmt sie auf, wenn sie geschlagen wurden, ausgesetzt, oder an der Kette gehalten werden.
Nur sind es mittlerweile mehr als 20 Hunde in einem kleinen Garten, die im harten bis zu Minus 20 Grad kaltem Winter in kleinen unisolierten Hütten leben müssen,
weil die Retterin selber nur ein kleines Zimmer ohne Heizung zur Verfügung hat.
Diese drei Hunde können natürlich getrennt voneinander abgegeben werden, sie sind alle drei ganz tolle sozial verträgliche Hunde und die kleinen Aby und Coco sind noch recht
verspielt. Die Mama Bella ist bei fremden Menschen etwas schüchtern, taut aber ganz schnell auf, wenn sie Vertrauen gefasst hat.
Die drei sind sicherlich nicht reinrassig, zeigen aber die Tibetterrier typischen Eigenschaften: Fröhlich, intelligent und lernwillig, sehr verspielt und kinderlieb.