Buddy hat im Freundeskreis seiner Pflegestelle ein ganz liebes Zuhause gefunden
Rüde, geb. 03/2014, 45 cm , geimpft , gechipt
Buddy wurde in strömenden Regen als Welpe mitten in der Stadt Bukarest traurig sitzend gefunden. Von Tierschützern wurde er aufgenommen und in einem Tierheim untergebracht, wo er notdürftig versorgt wurde. Jetzt hat er das grosse Los gezogen und ein Ticket für die Reise nach Deutschland erhalten! Buddy ist nun seit 3 Wochen in Köln auf einer Pflegestelle und zeigt sich schon jetzt als sehr entspannter Junghund, der mit allen Hunden und Menschen sehr gut auskommt.
Er befindet sich tagsüber mit verschiedenen Hunden im Büro und versteht sich mit allen 2-und Vierbeinern! Er geht schon super an der Leine und fährt ebenfalls super Auto, ist fast stubenrein!
Es gibt wirklich nichts! an ihm auszusetzen, er ist einfach nur toll!!
Er ist ca. 8 Monate alt und ist gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.
Ausgewachsen wird er max. 45-47 cm sein.
Er wird gegen eine Schutzgebühr nur in wirklich tolle Hände mit posititer Vorkontrolle vergeben!