Ximo

Rüde, geb 06.12.2018, geimpft und gechipt, wird ca kniehoch werden

Die 6 Geschwister wurden von einer freilebenden Hündin geboren. Diese Hündin hatte bereits einen Wurf Welpen, den wir in unserem Tierheim aufgenommen haben. Leider ist es uns damals nicht gelungen, die Hündin einzufangen und sie wurde nun wieder mit neuen Welpen gesichtet.

Diesmal hatten unsere Kollegen vor Ort mehr Erfolg ud konnten die Mutter mitsamt ihren Welpen in unser Tierheim bringen. Die Mutter kümmert sich aufopferungsvoll um ihre Welpen und die Kleinen wachsen gut behütet zu propperen kleinen Hundekindern heran.

Sie werden ausgewachsen ca kniehoch werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments