Vega

Hündin, geb ca 08/2019, geimpft ud gechipt, wird mittelgroß werden

Vilma und Vega liefen bereits seit einigen Tagen immer in der Nähe des Tierheims umher, ließen sich jedoch nicht einfangen. Unsere Mitarbeiter haben den beiden Mädels immer Futter hingestellt und so konnten sie sich ihnen schliesslich nähern und die beiden ins Innere locken. Hier tauen diese beiden Hundekinder sehr schnell auf und lernen, dass ihnen die Menschen nichts Böses wollen. Sie verstehen sich sehr gut mit ihren Welpenfreunden und auchmit Katzen haben sie kein Problem (sie haben sich mit ihnen das Futter geteilt, als sie noch außerhalb des Tierheims lebten).

Die beiden werden ca. mittelgroß werden.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments