Tiny

Rüde, geb ca. 01.09.2018, geimpft, gechipt, mittelgross werdend

Der winzige Tiny wurde mit ca. 6 Wochen allein am Strassenrand sitzend gefunden. Weit und breit war weder ein Elterntier noch eventuelle Geschwister zu sehen. Der kleine Kerl wurde dann von einer liebevollen Pflegemama aufgezogen und hat sich zu einem verspielten, aufgeweckten und neugierigen kleinen Hundemann entwickelt. Tiny ist nun knapp 3 Monate alt und hat eine SH von knapp 25 cm. Er wird eher klein bis mittelgross werden. Er ist verspielt und lieb und wäre sicherlich auch für eine Familie mit spielfreudigen Kindern gut geeignet.  

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments