Thor RESERVIERT

Rüde, geb ca 16/06/2018, geimpft und gechipt, mittelgross werdend

Theo und Thor wurden in einer Kiste in einem Müllcontainer gefunden. Touristen hörten seltsame Geräusche aus dem Inneren des Containers und riefen die Polizei. Die öffentlichen Müllcontainer in Portugal werden in den Boden eingelassen und es war eine relativ schwieriges Unterfangen, die Kleinen dort heraus zu bekommen. Leider haben es 4 der Kleinen nicht geschafft, sie waren erst wenige Tage alt und viel zu lange ohne Wärme und Milch. Thor und Theo haben sich jedoch sehr gut erholt und wachsen zu sehr gut sozialisierten, aufgeweckten, kleinen Hundemännern heran. 

Thor ist der kleinere der beiden. Er ist nur halb so gross wie sein Bruder. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments