Susy RESERVIERT

Hündin, geb 08/11/2019, kleinbleibend, geimpft und gechipt

Susy wurde mit ihren beiden Brüdern im Müll entsorgt. Die drei Babis waren zu dem Zeitpunkt erst wenige Stunden alt und bereits stark unterkühlt und hungrig. Leider waren Susys Brüder bereits so geschwächt, dass ihre Pflegemama den Kampf um sie verloren hat. Aber Susy, die kleinste der Geschwister, hat wie ein Löwe gekämpft und ist zu einer hübschen kleinen Hundedame herangewachsen. 

Susy lebt auf ihrer Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Sie wird eher klein bleiben und lernt grade das kleine Hunde 1×1.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments