Ronny

Reggie und Ronny dürfen für immer bei ihrer Pflegestelle bleiben

Rüde, geb 01.02.19, geimpft und gechipt

Ronny und Reggie wurden zusammen mit der kleinen Marinette aus einem fahrenden Auto geworfen. Während Marinette ganz verblüfft sitzen blieb, liefen Ronny und Reggie rasend schnell weg. Unsere lieben Helfer versuchten noch, die beiden einzufangen, konnten sie jedoch nicht mehr finden. Umso größer war die Überraschung als abends ein Anruf von einem befreundeten englischen Ehepaar kam, das ihnen mitteilte, dass bei ihnen im Garten zwei junge Hunde sitzen würden. Ronny und Reggie haben sich ihre Pflegefamilie selbst ausgesucht und sich häuslich eingerichtet. Die beiden waren anfangs sehr ängstlich, sind aber mittlerweile aufgetaut und lieben es den ganzen Tag zu kuschelen, zu toben oder faul in der Sonne zu liegen. Die beiden werden ca Labradorgröße erreichen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments