Ringo

Bei Ringo war es Liebe auf den ersten Blick ! Er darf von nun an mit einer vierbeinigen Freundin in einer ganz tollen Familie glücklich werden 

Rüde, geb 01/07/2018, geimpft und gechipt, gross werdend

Ringo und seine Geschwister wurden in Portugal auf der Strasse geboren und wuchsen dort auch auf. Als die Kleinen ca 4 Wochen alt waren, wurde die Mutter der Kleinen von einem Auto überfahren und verstarb. Aufmerksame Anwohner fanden dann glücklicherweise die Welpen und brachten sie zu uns. Sie wachsen nun wohlbehütet auf einer Pflegestelle auf und lernen alles, was ein kleines Hundekind lernen muss. Sie sind sehr gut sozialisiert, kennen andere Hunde und Kinder. Die Welpen werden später eher klein bis mittelgross werden.  

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments