Renata

Renata durfte heute in ihr neues Heim in Elsbethen bei Salzburg umziehen. Nach einer langen Fahrt quer durch Deutschland hat die kleine Maus ihre ersten Kuschelstunden in ihrer Familie sehr genossen. Alles Gute, du Hübsche!

Hündin, geb. 01/2017, geimpft , gechipt und kastriert

Renata wurde uns als Fundhund gebracht, vermutlich ist sie eine Schwester von Willow der kurz vorher bei uns abgegeben wurde. Renata ist eine verspielte und muntere kleine Hündin, sie liebt es zu spielen und zu toben. Renata ist sehr menschenbezogen, sie kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.