Pluto

Pluto hat in Wesel ein schönes Zuhause gefunden

Rüde, geb ca. 08/2018, geimpft und gechipt

Der kleine Pluto wurde streunend aufgegriffen und dann in unser Partnertierheim gebracht, leider schien niemand diesen lustigen und fröhlichen jnngen Kerl zu vermissen. Pluto ist ein ganz lieber und aufgeschlossener Hund, der offen auf alle zugeht, egal ob Zwei- oder Vierbeiner. Für ihn scheint das Leben ein ewiges Abenteuer zu sein und er liebt es den ganzen Tag mit seinen Hundekumpeln zu spielen und zu toben. Dabei ist er jedoch immer vorsichtig und nie zu aufdringlich. Er ist ein idealer Hund für jede Familie, gerne auch mit Kindern.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments