Nevio

Nevio wird in seinem neuen Zuhause von allen geliebt

Rüde, geb. ca 02/2020, großwerdend, geimpft und gechipt

Nevio wurde zusammen mit drei anderen Welpen gefunden, die vier schienen zusammen zu gehören, allerdings ist Nevio wohl kein Bruder der anderen drei. Nevio ist ein wunderschöner, kräftiger junger Kerl, der sich sicherlich mal zu einem stattlichen Rüden entwickeln wird. Er ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, freut sich wie ein Schnitzel, wenn man mit ihm tobt und kuschelt. Andere Hunde findet er sehr spannend, und trotz seiner Grösse lässt er nicht den Chef raushängen in seiner Junghundegruppe.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments