Michael

Michael darf nun bei einer kleinen Familie in Fürstenfeldbruck für Action sorgen. Alles Gute kleiner Wirbelwind

Rüde, geb 06.09.17, geimpft und gechipt, wird ca mittelgross

Michael wurde von zwei unserer lieben, freiwilligen Helfer vor Ort auf einem Campingplatz gefunden. Er lief dort alleine seit einigen Tagen rum und suchte nach Futter. Der kleine Kerl lebt nun auf einer Pflegestelle mit anderen Welpen und erwachsenen Hunden und blüht dort richtig auf. Er liebt es,  zu rennen und zu spielen und er ist ein sehr schlauer und gelehriger junger Hund. Wir suchen für diesen gewitzten Zwerg eine liebe und aktive Familie, gerne auch mit Kindern. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de 

0 Comments