Massiel

Hündin, geb, 03/2018, ca 40 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Massiel und Guille wurde aus einem fahrenden Auto einfach in einem sehr einsamen Gebiet geworfen und sassen ziemlich verdattert am Strassenrand. Ein Ziegenhirte stand in einiger Entfernung und hat die ganze Szene beobachtet, er hat die beiden dann zu sich geholt und sie erst mal gefüttert und Ihnen Wasser gegeben. Dieser Hirte hat allerdings schon mehrere eigene Hunde, und kann die Beiden nicht zusätzlich noch ernähren, weshalb er sie in unser Partnertierheim gebracht hat. Die beiden sind sehr freundliche, offene Hunde, sie kommen mit anderen Hunden sehr gut zurecht, sind zu allen Menschen freundlich und offen. 

Wir suchen für die Beiden ein tolles, aktives Zuhause, natürlich auch getrennt voneinander. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments