Isaac

Rüde, geb ca 02/2018 , ca 50cm, geimpft, gechipt und kastriert

Issac wurde alleine auf der Strasse gefunden, er hatte eine Verletzung auf der Nase, wir wissen leider nicht, wo diese herkommt. Isaac ein temperamentvoller, kräftiger junger Rüde, hinter seiner Stärke versteckt er aber ein ganz weiches Herz. Er ist unheimlich lieb und sanft im Umgang mit Menschen und anderen Hunden. Isaac braucht nichtsdestotrotz ein aktives Zuhause, dass ihn körperlich und geistig auslastet und jemanden, der ihm körperlich etwas entgegenzusetzen hat. Isaac ist sicherlich ein toller Partner für jede Art von Outdoorsport, ein wahres Powerpaket. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments