Humus RESERVIERT

Rüde, geb ca 11/2019, geimpft und gechipt, mittelgroß werdend

Die drei Geschwister wurden mit ihrer Mutter auf einem Brachgelände von einer lieben Portugiesin gefunden und in der ersten Zeit vor Ort versorgt. Das Gelände wurde dann jedoch verkauft und sollte geräumt werden, die Dame nahm die kleine Familie dann bei sich auf. Mit zwei Monaten brachte sie die Welpen dann in unser Tierheim – die Hündin darf bei ihr bleiben und wird nun kastriert.

Ein Rüde wurde bereits vor Ort adoptiert, Humus und Helia warten nun auf ihre Chance. Die beiden sind sehr entspannte, freundliche Welpen, sie sind welpentypisch verspielt und verstehen sich sehr gut mit den anderen Welpen aus ihrem Kennel.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments