Frodo

Rüde, geb ca 01.06.2020, geimpft, gechipt, mittel großwerdend

Frodo ist einer der Hunde, die wir regelmäßig von einer netten Dame gebracht bekommen. Sie schwatzt diese den Mitglieder einer Gruppe von fahrenden Leuten ab, die ihr Camp in Castro Marim aufgeschlagen haben. Frodo, wie generell alle Hunde, die von diesem Ort kommen, war in sehr schlechten körperlichen Zustand. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wieviele Zecken, Flöhre und anderes Ungetier auf so einen kleinen, dünnen Körper passen.

Frodo wurde zunächst einmal von allem Ungeziefer befreit und konnte sich satt fressen. Er entwickelt sich immer mehr zu einem ganz normalen, aufgeweckten jungen Hund, der gerne mit seinem Freund Chewbacca tobt und sich den Bauch kraulen läßt. Dieser fröhliche Sonnenschein sucht eine aktive, liebe Familie, die ihn fördert und verwöhnt.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments