Filomena

Hündin, geb 01.10.2019, geimpft, gechipt, kleinbleibend

Filomena und Francisca wurden in einer Plastiktüte eingewickelt in einem Müllcontainer gefunden. Zu diesem Zeitpunkt waren die Hündinnen grade mal ein paar Stunden alt, die Nabelschnur hing noch an ihren Bäuchen. Die beiden hatten noch ein Geschwisterchen, das leider nicht überlebt hat. Filomena und Francisca wurde von ihrer Pflegemama mit dem Fläschchen aufgezogen. Sie leben mit anderen Welpen, erwachsenen Hunden und Katzen zusammen und finden alles und jeden einfach nur spannend.

Sie werden ausgewachsen ca. eine Schulterhöhe von 30-35 cm erreichen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments