Emma

Hündin, geb. 27.04.2017, geimpft und gechipt

Emma wurde von tierlieben Touristen gefunden, sie baten uns um Hilfe da sie am gleichen Abend wieder nach Deutschland zurückfliegen mussten. Zum Glück war eine liebe Kollegin bereit Emma bei sich aufzunehmen, dort kann sie jetzt auch bleiben bis wir sie nach Deutschland bringen können. Emma ist eine verspielte und muntere kleine Hündin, sie liebt ihren Freund Rubi heiß und innig, und spielt und tobt den ganzen Tag mit ihm. Emma hat einen verkürzten Schwanz, wir wissen nicht ob sie schon so geboren wurde, oder er von ihrem früheren Besitzer kupiert wurde.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments