Edghar

Rüde, geb. ca 10/02/2020, mittelgroß werdend, geimpft und gechipt

Edghar wurde als weniger Tage alter Welpe allein neben der Strasse gefunden. Es waren weit und breit weder eine Mutterhündin, noch andere Welpen zu sehen. Unsere Kollegen haben noch die gegend abgesucht, aber leider ohne Erfolg. Der völlig unterkühlte und ausgehungerte kleine Kerl kam dann in eine unsere Welpenpflegestellen, die zu diesem Zeitpunkt grade 6 kleine Flaschenbabies großzog und Edghar einfach dazu gelegt hat. Der wunderhübsche kleine Kämpfer hat sich zu einem tollen kleinen Welpen entwickelt, der zwar manchmal ganz schön mit dem Temperament seiner “Schwestern” zu kämpfen hat, aber dabei immer lieb und aufgeweckt ist. Er geht in dieser geballten Frauenpower leider etwas unter und wir wünschen uns eine liebe Familie für Edgar, die in verwöhnt und liebt, wie er es verdient.

Edghar wird etwa kniehoch werden, ist eher schlank gebaut und eher ruhig.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments