Dafne

Dafne wird in ihrem neuen Heim all die Zeit und Geduld bekommen, die se braucht.

Hündin, geb ca 10/2019, geimpft und gechipt, mittelgroß werdend

Die drei Geschwister wurden mit wenigen Wochen allein am Strassenrand gefunden. Eine der Welpen war leider schwer krank und verstarb nach kurzer Zeit. Dafne und Dario sind sanfte und verspielte kleine Welpen, die sich sehr gut entwickeln. Sie sind Fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend, sie scheinen bisher wenig Kontakt zu Menschen gehabt zu haben, aber sie werden jeden Tag etwas aufgeschlossener. 

Für Dafne und Dario wünschen wir uns eine liebe und aktive Familie.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments