Cornelia

Hündin, geb 23.09.2019, geimpft, gechipt, kleinbleibend

Cornelia und ihre Schwester Conchita wurden neben einem Müllcontainer gefunden, als sie ca 3 Wochen alt waren. Die Kleinen konnten noch nicht selbständig fressen und kamen deshalb in eine unserer Pflegefamilien, die sie rund um die Uhr mit der Flasche aufzog.

Die beiden kleinen Hündinnen sind zu lustigen, aufgeweckten und verspielten Welpen herangewachsen. Sie leben derzeit zusammen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern zusammen und werden bestens sozialisiert.

Sie werden ausgewachsen ca. eine Schulterhöhe von 30-35 cm erreichen.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments