Claudio

Rüde, geb 11/2017, ca 60cm, geimpft, gechipt und kastriert

Claudio wurde am Strand gefunden, er lief etwas verloren zwischen den Touristen rum und schien auf der Suche nach seinen Besitzern zu sein. Wir vermuten, dass Claudio eine Familie hatte und ausgesetzt wurde, da er schon einige Kommandos kennt und anscheinend eine Erziehung erhalten hat. Er läuft sehr gut an der Leine, ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit anderen Hunden sehr gut. Allerdings ist er aufgrund seiner Grösse auch sehr kräftig. Wir vermuten, dass Claudio ein Herdenschutzhundmix ist, und er sollte daher nur in eine geeignete, erfahrene Familie vermittelt werden. 

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder  0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments