Chewbacca

Rüde, geb ca 01.07.2020, geimpft, gechipt, mittel großwerdend

Chewbacca wurde allein an einer ziemlich abgelegenen Stelle einer Schnellstrasse gefunden. An dieser Stelle gibt es weit und breit keine Häuser, allerdings fahren die Autos und LKWs dort oftmals mit stark erhöhter Geschwindigkeit und der Kleine lief in Gefahr unter die Räder zu kommen. Er wurde in unser Tierheim gebracht und hat sich sofort mit Frodo angefreundet. Die beiden toben und spielen oder liegen einfach faul in der Sonne rum. Chewbacca ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der den anderen Hunden immer offen und fröhlich entgegentritt. Er wird in etwa kniehoch werden und eher schlank bleiben.

Sollten sie  Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 12.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email:  info@tierschutz-andalusien.de

0 Comments